Lorbeeren

Natürlich freut uns jede Rückmeldung zu unserem Spiel. Hier sind zwei besonders nette Beispiele:

... „Natürlich habe ich es mir gekauft und zu Hause sind wir nun fleißig am ratzen. Es ist wirklich ein wunderbares Spiel, was uns immer zum Lachen bringt.“ ... „Ja, und so ratzen wir manchmal gleich mehrmals am Abend und freuen uns, wie schön doch dieses Spiel ist. Ich werde es zu Weihnachten auch an meine Familie verschenken, denn als Lokalpatrioten und Spielkälber gibts wohl nichts besseres.“... (Auszug aus einer E-Mail von Frau Ehlers).

Oder die vier Postkarten von Frau Ahaus und ihren Enkelinnen. Schade, dass kein Absender dabei war, wir hätten ihnen gerne geantwortet.

Zurück

Willkommen im Archiv

Grad nichts Neues...

Hier finden Sie Aktuelles um den Ratzentanz, Rabatt-Aktionen, wenn es denn was zu melden gibt. Zu den Downloads, Links & Archiv gelangen Sie über das Menü oben.

Hamelner Ratzentanz © 2009, Telefon: 05151/783939, Impressum / Datenschutzerklärung
Idee & Illustration: Thomas Hülsen, Gestaltung: Regine Wölk