10 glückliche Gewinner dringend gesucht!

Der "Weltgrößte Auszug der Kinder" wurde für alle Beteiligten zu dem unvergeßlichen und liebenswerten Highlight im Jubiläumsjahr des Rattenfängers. Hunderte Kinder folgten dem Flötenspiel des Rattenfängers gen Coppenbrügge, im Gepäck die Stempelkarte von Interhelp und ein Los für ein besonderes Dankeschön an alle Teilnehmer des Benefiz-Laufs: Unter allen Läufern wurden in Coppenbrügge 10 Spiele des "Hamelner Ratzentanz" verlost.

Lisa Krenz, eine der ersten Testspielerinnen in der Erprobungsphase des Spiels, war die gute Fee, die aus gesamt 335 ausgegebenen Nummernlosen die Gewinner aus der Lostrommel zog. Die Verlosung fand leider recht spät statt. Das Mikrofon wollte sich einfach nicht erobern lassen, viele ganz wichtige Reden mußten noch überstanden werden, während die müden Hauptakteure der guten Tat auf die Verlosung warteten. Als sich die Lostrommel nun endlich drehte, war die Spannung unter den letzten anwesenden "Helden des Tages" und ihren Familien groß.

Folgende Losnummern wurden als Gewinner ermittelt:
Losfarbe Blau: Nr.27, Nr.32, Nr.63
Losfarbe Rot: Nr.50, Nr.55, Nr.59, Nr.67, Nr.87
Losfarbe Orange: Nr.33, Nr.41

Doch die Glücksgöttin Fortuna spielte einen Streich: Die "Hamelner Kinder" waren nun doch in Coppenbrügge verloren gegangen, zumindestens die glücklichen Gewinner des "Hamelner Ratzentanz" unter ihnen. Kein Spiel konnte direkt im Rahmen der Verlosung übergeben werden. Ein wenig Entäuschung machte sich auf allen Gesichtern breit, auch auf unseren. Doch zu einem Spiel, wie auch einer Verlosung, gehören auch gute Verlierer.

Die Gewinner stehen nun fest - herzlichen Glückwunsch! Bitte meldet euch sofort beim Abendstern-Spiele Verlag unter der Telefonnummer: 05151/783939 oder per E-Mail Kontakt-Formular, um euren Gewinn zu erhalten.

Alle "guten Verlierer" mögen bitte ihr Los aufbewahren - sollten einzelne Gewinner sich nicht zurückmelden, werden wir die Spiele nachverlosen.

Zurück

Willkommen im Archiv

Grad nichts Neues...

Hier finden Sie Aktuelles um den Ratzentanz, Rabatt-Aktionen, wenn es denn was zu melden gibt. Zu den Downloads, Links & Archiv gelangen Sie über das Menü oben.

Hamelner Ratzentanz © 2009, Telefon: 05151/783939, Impressum / Datenschutzerklärung
Idee & Illustration: Thomas Hülsen, Gestaltung: Regine Wölk