Gutes tun und Spaß gewinnen!

Im Abendstern-Spiele Verlag laufen die Vorbereitungen für den "Weltgrößten Auszug der Kinder" auf vollen Touren: "Wir sind überzeugt, daß wesentlich mehr Kinder an den Start gehen, als in den kühnsten Träumen von Interhelp e.V. erhofft." Bereits heute wurden 1500 Lose vorbereitet, die unter den Läufern ausgeben werden. Jedes Los wurde mit einem Echtheitszertifikat ausgestattet und hat auf der Rückseite einen Stempel erhalten - eine "Speicherkatze", die Hamelns Vorräte vor den räuberischen Ratzenbanden schützt.

Jeder aktive Läufer mit Stempelkarte bekommt am Start in Hameln, am Pferdemarkt, seine persönliche Losnummer und nimmt damit an der Verlosung von 10 Exemplaren des neuen Familienspiels "Hamelner Ratzentanz", teil. An den Rastpunkten in Afferde und Behrensen können Teilnehmer ohne Los noch aufholen und erhalten ihre persönliche Gewinnnummer.

Die Verlosung findet in Coppenbrügge, am Ende des Benefiz-Laufs statt. Lisa Krenz, eifrige Testspielerin des "Hamelner Ratzentanz" wird vorraussichtlich die gute Fee sein, die die glücklichen Gewinner per Los aus der Lostrommel fischt. Die genaue Uhrzeit für die Verlosung in Coppenbrügge steht leider noch nicht genau fest.

Sicher aber ist, daß alle Gewinner ihr Spiel erhalten, auch die bei der Verlosung nicht dabei sein können, aber die entscheidenden Lose in der Tasche haben.

Alle Gewinnerlose werden unter wesio.de, ratzentanz.de und Interhelp.info bekanntgegeben und können ihren Gewinn nachträglich abholen!

Viel Erfolg, viel Glück und viel Sonnenschein am 26.6. wünscht Thomas Hülsen

Zurück

Willkommen im Archiv

Grad nichts Neues...

Hier finden Sie Aktuelles um den Ratzentanz, Rabatt-Aktionen, wenn es denn was zu melden gibt. Zu den Downloads, Links & Archiv gelangen Sie über das Menü oben.

Hamelner Ratzentanz © 2009, Telefon: 05151/783939, Impressum / Datenschutzerklärung
Idee & Illustration: Thomas Hülsen, Gestaltung: Regine Wölk